FAQ / Hilfe
Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen der Aktion. Klicke auf die Fragestellung, um die Antwort anzeigen zu lassen.
1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, musst du bei teilnehmenden Händlern eine (1) Flasche Milka Schokoladenmilch 250ml kaufen. (2) Anschließend lädst du den Kassenbeleg des Kaufs oder die Onlinerechnung auf unserer Aktionsseite milka.schokomilch-cashback.de hoch und gibst deine Kontaktdaten inkl. IBAN ein. Du hast nur dann an der Aktion teilgenommen, wenn sich ein Fenster öffnet, welches deine Einreichung bestätigt. Danach werden deine Angaben überprüft. Falls alles korrekt ist, (3) erhältst du eine Rückzahlung des Kaufpreises innerhalb von 4 Wochen.
2. Kann ich über andere Wege an der Aktion teilnehmen?
3. Mit welchen Produkten kann ich teilnehmen?
4. Wie lange läuft die Aktion?
5. Wie erfahre ich, ob mein Kaufbeleg zurückerstattet wird?
6. In welchen Ländern kann man teilnehmen?
7. Wie häufig kann ich an der Milka Schokoladenmilch Gratis Testen Aktion teilnehmen?
8. Welche Informationen werden auf dem Kaufbeleg benötigt?
9. Wie gestaltet sich die wöchentliche Teilnahmeregulierung?
10. Wann gibt es ein neues Kontingent an Erstattungen?
11. Muss ich den Kaufbeleg aufbewahren?
12. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
13. Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg die Produkte nicht eindeutig bezeichnet sind?
14. Kann ich online einkaufen?
15. Warum ist ein Feld rot?
16. Warum kann ich den Kassenbeleg nicht hochladen?
17. Kann ich meine Daten löschen?
18. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?